Nein,...

Nein, ich habe keine schlechte Laune, mir geht es nur nicht gut

Nein, ich gucke nicht böse oder unfreundlich, ich unterdrücke gerade schmerzen

Nein, es ist nicht lustig 30 mal zum Klo zu rennen,das ist ermüdend

Nein, ich nehme keine Drogen oder kiffe, ich habe rote geräderte Augen weil ich schlecht schlafe.

Nein, ich laufe nicht komisch, ich hatte schon zu viele Ops, die Narben und schmerzen hinterließen

Nein, ich esse nicht viel, ungesund und maßlos, ich nehme seid Jahrzehnten Cortison in großen mengen,das macht nun mal dick

Nein, ich habe keine unreine haut und bin unhygienisch, ich habe haut Probleme als Nebenwirkung meiner Medikamente, Stress und Immunsystem

Nein, ich bin nicht überreizt oder hysterisch, ich bin manchmal einfach nur überfordert und verzweifelt

Nein, ich bin nicht mit Absicht Stubenhocker und langweilig, ich bin manchmal gesundheitlich nicht in der Lage feiern zu gehen oder mich mit Freunden zu treffen,da mir die Kraft fehlt.

Nein, Krebs und sonstige Erkrankungen sind nicht schlimmer sondern auf ihre Art auch schlimm, genauso wie mein Schicksal...

Erst nachdenken, dann urteilen!

 

Für mehr Respekt-zeig die lila Schleife
© Dat Micha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0