Gästebuch

Falls du mir Wünsche, Anregungen - Kritik, Lob hier lassen möchtest,
oder einfach nur so ..

Kommentare: 3
  • #3

    Lilly (Freitag, 01 August 2014 09:46)

    Hallo,
    Ich wollte kurz etwas Lob dalassen ♥ Danke für dein Engagement! Ich bin mir sicher, dass du damit jede Menge Menschen Kraft gibst, durch deine Informationen und die Neuigkeiten oder einfach das Wissen, das sich jemand einsetzt. :) Es macht mich froh, dass es heute noch solche Menschen gibt, die Courage zeigen. :)

  • #2

    Melanie (Sonntag, 19 Januar 2014 21:13)

    Deine Seite gefällt mir gut. Mach weiter so ne betroffene mitleiderin <3

  • #1

    Engel (Donnerstag, 26 Dezember 2013 21:40)

    Ich stöber immer mal wieder durch deine Seite und bin begeistert.
    Danke für dein Engagement zu einem eigendlich alltägichen Thema, über das aber niemand spricht. Ich hoffe das deine Arbeit zu einem Umdenken in einigen Köpfen führt und sich unser Bild in der Gesellschaft ändert. Es gibt zu viele Leidende auf den stillen Örtchen, da muss sich was ändern!
    Mach weiter so!

    PS: Ich bn immernoch in Häschen Nr.11 verliebt ;-)