Medikidz

Nach Absprache mit AbbVie Österreich darf ich euch den Ratgeber Medikidz empfehlen.
Medikidz wurde von Dr. Kim Chilman-Blair and Dr. Kate Hersov in Neuseeland gegründet, um Kindern und Jugendlichen diverse Krankheiten zu erklären mittels Superhelden-Abenteuern im menschlichen Körper.
In Zusammenarbeit mit AbbVie wurden die Texte auf Deutsch übersetzt und von den Ärzten der Med Uni Wien (AKH), Prof. Gottfried Novacek und Dr. Wolf-Dietrich Huber, auf ihre medizinische Richtigkeit geprüft.

Entstanden ist somit ein, meiner Meinung, genialer Ratgeber für Kinder aber auch Erwachsene! Einer der besten und informativsten die ich bisher gefunden habe.
Für Österreicher hier kostenlos zu bestellen
https://www.abbvie-care.at/bestellung




Vielen Dank an www.medikidz.com und www.abbvie-care.at

 

 

auch für viele weitere Krankheitsbilder erhältlich (auf Englisch)
http://www.medikidz.com/shop/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0