Ein Brief an Brad Pitt

 Der Brief den man auf dieser Seite lesen kann, ist adressiert an Brad Pitt. DEM Brad Pitt, den jeder aus dem Kino kennt. Wir schickten ihm diesen Brief inklusive einen Früherkennungstest für Darmkrebs. Seit er 50 geworden ist, hat er eine 1 zu 20 Chance daran zu erkranken.
Um die Möglichkeit ihn wirklich auf diesen Brief aufmerksam zu machen, wurde der Brief 10 mal an seine engsten Kontakte versendet.
10 Briefe, 10 Tests, 1 Message:
Lieber Brad, mach den Test. Rette dein Leben! Schreib dann einen Artikel an die New York Times und rette tausende weitere Leben.

Warum? Weil viel zu viele Menschen jährlich an Darmkrebs sterben müssen. Denn es handelt sich um eine der am schwersten heilbaren Krebsarten. Denn zu wenige Menschen wissen, dass es gleichzeitig auch einer der am einfachsten erkennbaren und damit vermeidbaren Krebsarten ist! Ganz einfach durch einen simplen Test.
Unser Ziel ist: Leben retten!
http://www.dearbradpitt.com/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0